Deutsch English

Kaya Shisha shop

Your online shop for hookahs, smoking accessories and tobacco

Summer campaign by Kaya Shisha
Hookahs with brazen smoke stems coated with real gold by Kaya Shisha
New INOX hookahs with glass made of borosilicate and konik bowl adapter by Kaya Shisha
New ELOX 630 hookahs with glass made of borosilicate by Kaya Shisha
Now back and reduced, the SPN-Edition!
Very new, very special, Nemrut hose sets. Order now!
Design your hookah with a individual engraving

Today's lifestyle includes the enjoyment of a delicious hookah in convivial rounds. Regardless, if you are at parties, lounges or at lakes. Even for relaxing alone at home, hookahs become increasingly popular.

Purchase your hookah online at Kaya Shisha

Kaya Shisha is THE brand for modern, oriental hookahs par excellence. In our shop, we offer a vast selection of different hookahs and hookah accessories suited for a wide variety of smoker requirements and wishes.

Dive into the world of Kaya Shisha hookahs!

Kaya Shisha Shop - Ambitious designs & high-grade materials

In addition to high quality and impeccable workmanship, the first-class, extraordinary design of our hookahs is important to us. That's why we're always looking for improvements and optimizations regarding functionality and design. Young, modern, innovative - and always with a view to oriental traditions - that is characteristic of our products.

Therefore, we emphasize a wide selection and expanded range of hookah styles, colours and materials, because our water pipes should be just as individual as our customers!

Fair price-performance and low prices for hookahs by Kaya

Kaya Shisha pays close attention to a fair price-performance ratio and low prices - we regularly offer reduced special offers in our %sale%. So it pays off to come back and visit us every once in a while to make a nice bargain.

Go to the Sale Area!

Buy hookah accessory and hookah tobacco online

Order the accessory for your waterpipe in Kaya's online shop, too. In addition to complete hookahs we stock spare parts and accessories at our Kaya Shisha online store, such as tobacco bowls, mouthpieces, hoses, spare water bowls and so forth. That way, you are able to change and extend your hookah after your liking, or even to build your own unique from scratch.

Last but not least, we also stock hookah tobacco from different manufacturers. We even offer our own home brand Kaya Shisha Premium Tobacco! The abundance of flavors is overwhelming. Your favorite variety is certainly there!

Discover our hookah equipment and the hookah tobacco!

 

Typische Anfängerfehler SHISHA-MELASSE SHISHA-KOHLE Glas Kaufberatung - Shisha syrischen Startseite SHISHAS AGB SHISHA-ERSATZGLÄSER SHISHA-ZUBEHÖR SHISHA-SCHLÄUCHE Sitemap Kaufberatung - Kohle Versandbedingungen SHISHA-KÖPFE Hookah Weiterentwicklung des Tabaks Flasche Shisha-Regeln Kontakt Nargile anmelden Sind Sie Neukunde? Shisha Geschichte der Wasserpfeife SHISHA SETS Wasserpfeife Kundenkonto Passwort vergessen? Impressum SHISHA-TABAK Bowl HOME

Deutsch English

Kaya Shisha Shop

Dein Online Shop für Shishas, Zubehör und Tabak

25% Christmas Sale
Info-Banner über neue, einzigartige Exemplare der Golden Edition
Info-Banner für El Keyif Woodox mit Rauchsäulen aus Holz und Metall
Info-Banner für neue Klassik Tradi-Schläuche mit Leder und Kunstleder und Holzanschlüssen
Info-Banner für einige neue Modelle der KAYA Traditional Edition mit Messing Rauchsäulem und Steckgläsern
Gestalte deine Shisha mit einer individuellen Gravur

Zum Lifestyle von heute gehört das Genießen einer leckeren Shisha in geselliger Runde dazu. Auf Partys, in einer Lounge, am See. Auch zum Entspannen für sich allein wird die Shisha immer beliebter.

Kaufe deine Shisha einfach online bei Kaya Shisha

Kaya Shisha ist DIE Marke für moderne, orientalische Wasserpfeifen schlechthin. In unserem Shop bieten wir eine riesige Auswahl an unterschiedlichsten Shishas und Shisha-Zubehör für die unterschiedlichsten Raucher-Ansprüche und Wünsche an.

Tauche ein in die Welt der Kaya Shishas!

Kaya Shisha Shop - anspruchsvolle Designs & hochwertige Materialien

Neben hochwertiger Qualität und einwandfreier Verarbeitung ist uns das erstklassige, außergewöhnliche Design unserer Shishas wichtig. Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach Verbesserungen und Optimierungen sowohl in Punkto Funktionalität als auch in Sachen Design. Jung, modern, innovativ – und dabei immer mit dem Blick auf orientalische Traditionen – das ist charakteristisch für unsere Produkte. 

Dabei legen wir viel Wert auf eine große Auswahl und eine breite Palette an Shisha-Styles, Farben und Materialien, denn so individuell wie unsere Kunden sollen auch unsere Wasserpfeifen sein! 

Shishas von Kaya gut und günstig

Gute und günstige Wasserpfeifen bekommst du bei uns! Wir achten sehr auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und günstige Preise – regelmäßig bieten wir reduzierte Sonderangebote in unserem Sale an. Es lohnt sich also, immer mal wieder bei uns vorbeizuschauen, um ein schönes Schnäppchen zu machen. 

Gehe zum Shisha Sale!

Shisha-Zubehör und Tabak online kaufen

Bestelle das Zubehör für deine Shisha und sogar Shisha-Tabak einfach gleich mit. Wir führen neben kompletten Hookahs, also Wasserpfeifen, Einzelteile und Shisha Zubehör im Kaya-Shisha Online-Shop, wie z. B. Tabakköpfe, Mundstücke, Schläuche, Ersatzgläser und und und. So kannst du deine Shisha ganz nach Belieben verändern und erweitern, oder dir dein eigenes Unikat selbst zusammenstellen.

Last but not least, führen wir im Shop auch Shisha-Tabak von vielen verschiedenen Herstellern. Sogar eine eigene Kaya-Shisha Tobacco Marke ist erhältlich! Die Fülle an Geschmacksrichtungen ist überwältigend. Deine Lieblingssorte ist mit Sicherheit dabei!

Entdecke unser Shisha-Zubehör und den Shisha-Tabak!

 

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Bewertung

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Zahlarten

Payment

Informationen

Bestseller

01. Schlauchdichtung Silikon

0,50 EUR
0,38 EUR
25 % / 0,13 EUR
Artikelrabatt: 25 %

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

02. Weiße Gummidichtung für Kopfadapter

0,90 EUR
0,68 EUR
25 % / 0,23 EUR
Artikelrabatt: 25 %

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

03. Silikonschlauch vollfarbig mit Kaya-Logo

7,90 EUR
ab 5,93 EUR
25 % / 1,98 EUR
Artikelrabatt: 25 %

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Kundengruppe


Kundengruppe: Gast
Artikelrabatt 25.00%

Typische Anfängerfehler SHISHA-MELASSE SHISHA-KOHLE Glas Kaufberatung - Shisha syrischen Startseite SHISHAS AGB SHISHA-ERSATZGLÄSER SHISHA-ZUBEHÖR SHISHA-SCHLÄUCHE Sitemap Kaufberatung - Kohle Versandbedingungen SHISHA-KÖPFE Hookah Weiterentwicklung des Tabaks Flasche Shisha-Regeln Kontakt Nargile anmelden Sind Sie Neukunde? Shisha Geschichte der Wasserpfeife SHISHA SETS Wasserpfeife Kundenkonto Passwort vergessen? Impressum SHISHA-TABAK Bowl HOME