Kohlekörbe

In aufsteigender Reihenfolge

1 Eintrag

pro Seite
  1. Kohlekorb Klein L
    Rating:
    0%
    11,50 €
    Inkl. 19% Steuern , exkl. Versandkosten
In aufsteigender Reihenfolge

1 Eintrag

pro Seite

Kohlekörbe für den sicheren Umgang mit Shisha-Kohle

Nicht jeder Shisha-Raucher braucht sie, nicht einmal jeder kennt sie: Kohlekörbe.

Dabei sind diese praktischen Helfer sowohl bei Anfängern als auch bei Profis überaus beliebt. In Kohlekörben kann man seine Shisha-Kohle anzünden und vorglühen lassen, oder auch bereits glühende Kohlen ablegen.

Kohlekörbe in unterschiedlichen Ausführungen

Die Körbe sind in verschiedenen Größen erhältlich. Sie können einen Tragegriff an der Seite oder einen Bügel zum Heben besitzen. Es gibt Modelle, die modern und zeitlos ausfallen aber auch jene, die prunkvoll mit orientalischen Mustern verziert sind. In den meisten Fällen besitzen die Körbe eine natürliche, silberne Farbe. Der ideale Helfer für die eigene Shisha-Ecke oder auch zum Verschenken.

Geeignet für jede Art von Shisha-Kohle

Dank ihrer Henkel können Kohlen gefahrlos und sicher transportiert, gelagert oder einfach abgelegt werden, ohne sich daran die Hände zu verbrennen. Dabei ist es egal ob man selbstzündende Kohle oder Naturkohle verwendet; beide Arten können mit einem Kohlekorb problemlos gehandhabt werden. Die Materialien sind gegenüber der dauerhaften Hitzeeinwirkung unempfindlich.